Custom Lookup Dialog

Der Custom Lookup Dialog bietet die Möglichkeit, die im Lookup-Fenster angezeigten Datensätze nach frei definierbaren Kriterien zu filtern. Die aktuelle Version 1.2 bietet die folgenden Features:



  • Sieht exakt wie der Standard-Lookup-Dialog aus

  • Einfache Installation, normalerweise innerhalb von 30 Minuten einsatzbereit

  • Einfache Anwendung: neue Lookups können in kürzester Zeit erstellt werden

  • Komplett für jede Sprache anpassbar

  • Existierende Lookup-Files in CRM können als Vorlage für eigene Lookups verwendet werden

  • Angepasste Formulare, die den Custom Lookup Dialog verwenden, funktionieren auch nach einer Deinstallation des Addons

  • Ermöglicht die Verwendung der Schnellerfassungsmaske für alle Entitäten

  • Erlaubt die Verwendung der Standard-Formulare zur Erstellung neuer Entitäten aus dem Lookup-Dialog und berücksichtigt dabei das Field Mapping

  • Felder von verknüpften Entitäten können im Lookup Dialog angezeigt werden

  • Anpassung von Spaltenüberschriften

  • Beliebige Formate für Datums- und numerische Werte

  • Volle Integration in den Form-Assistenten

Mehr Informationen, Beispiele und Evaluierungen sind erhältlich auf http://www.stunnware.com/crm2/?area=CustomLookup. Für eine ideale Darstellung verwenden Sie bitte den Internet Explorer 6 oder höher.